5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Brushless-Motoren und -Regler: Grundlagen - Technik - Praxis (Broschiert)
Ich habe das Buch deshalb gekauft, weil ich mehr über die Technik hinter diesen Motoren erfahren wollte. Es hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Alle Begriffe rund um 'Brushless' sind sehr gut erklärt. An einigen Stellen geht das Buch tiefer in die Theorie, ich habe es jedoch auch verstanden, ohne diese im Detail durchzuarbeiten. Wertvoll ist auch die Zusammenstellung der wichtigen Eigenschaften von Motoren und Reglern für die verschiedenen Modellbausparten. Vor meinem nächsten Motor- und Reglerkauf werde ich diese wieder konsultieren.

Top-Rezensenten Rang: 2.216.689