1.0 von 5 Sternen Schnittstellen durch Beat-effekte übertönt, 6. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Gold - 20 Super Hits (International) (MP3-Download)
Die Lieder wurden zum Teil verkürzt. Manchmal wurden sie wieder zusammen geklebt, was manchmal auch deutlich hörbar ist.

Außerdem wurden nervende Krach-Effekte hinzu gefügt, die teilweise lauter als die eigentliche Musik sind. Auch wenn manche es als hart empfinden: Ich will nun mal Originallieder und nicht als Hip-Hop-Remix.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.08.2012 22:21:38 GMT+02:00
gaspode100 meint:
Warum ist das hier die einzige Rezension, die auf die Veränderung der Original-Lieder hinweist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.09.2012 12:05:39 GMT+02:00
Harald Knoop meint:
Ich kenne noch die Lieder, wie sie früher mal im Radio gespielt wurden. ''Rivers of Babylon'' gibt es inzwischen in mindestens zehn Versionen, von denen zwei oder drei recht gut klingen. Es gab viele CDs von Boney M, die nicht alle gleichermaßen bekannt sind.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.10.2012 07:49:41 GMT+02:00
gaspode100 meint:
Es ist also im Grunde reine Glücksache, ob man das bekommt, was man haben will? Außer natürlich, man kann sich die komplette CD vorher anhören. Weiß nicht, ob die kurzen Reinhörschnippsel da reichen. Ich bin nämlich kein wirklicher Fan, aber die alten Ohrwürmer hätte ich halt doch ganz gerne in der Sammlung.

Top-Rezensenten Rang: 5.153.638