5.0 von 5 Sternen Super - sind zufrieden., 20. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Samsonite Koffer Bordgepäckkoffer S-cape Upright 55/20 Exp, 55 cm, 53 Liter (Luggage)
für unsere Zwecke als kleiner Städtereisekoffer voll ausreichend. Passt auch ins Handgepäck. An der Verarbeitung haben wir keine negativen Punkte feststellen können. Sind voll zufrieden.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.12.2010 15:06:35 GMT+01:00
caminos meint:
Sie schreiben, dass der Koffer ins Handgepäck passt. Bei welcher Fluglinie haben Sie es denn ausprobiert? Bei manchen Airlines ist angegeben, dass die Koffer maximal 20cm tief sein dürfen. Der rezensierte S-Cape trägt zwar eine "20" im Namen, ist laut Daten allerdings tatsächlich 23cm tief. Deshalb bin ich bezüglich des Handgepäcks noch am zweifeln.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.07.2012 15:35:06 GMT+02:00
Tristan K. meint:
Bei Lufthansa geht's bis 23cm aber bei Germanwings oder RyanAir nur bis 20cm soweit ich weiß. Das ist auch das Kriterium warum ich mir den Koffer nicht kaufe....

Top-Rezensenten Rang: 2.589.304