5.0 von 5 Sternen Für Fans, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars 7965 - Millennium Falcon (Spielzeug)
Ich bin ein großer Star Wars Fan und nach langem hin und her habe ich den Lego-Falken gekauft. Das Zusammenbauen hat mich an meine Kindheit erinnert und auch daran, dass Lego einfach das tollste Spielzeug ist.
Der Falken ist meines Erachtens gut dem Origianl aus dem Film nachgebaut. Sogar der untere Einstieg (wo im Film ein Feuergefecht stattfindet) ist eingebaut...sowie das Geheimversteck.
Zum Spielen ist er meines Erachtens etwas zu groß und unhandlich. Zum Aufhängen bzw. Aufstellen im Zimmer...ein Traum.
Möge die Macht mit euch sein... :)

Gebraucht & neu ab: EUR 184,90
Auf meinen Wunschzettel