5.0 von 5 Sternen Richtig cooles Produkt, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: tapHome Homecontrol Schalten/Dimmen EasyStarter Kit (Zubehör)
Zunächst war ich skeptisch, doch als die Komponenten angekommen sind, habe ich innerhalb von 5-10 Minuten alles konfigurieren können. Die App ist per iPad gut zu bedienen und lässt sich intuitiv steuern.

Leider kann die Konfiguration nur an einem Tablet vorgenommen werden, aber ok. Ich habe mein Licht im Wohnzimmer und die Mehrfachsteckdose vom Fernseher, Soundanlage und Netzwerkfestplatte jetzt schaltbar gemacht. Ich freue mich schon auf die weiteren Komponenten, weil ich auch in diesem herbst meine Heizungsanlage damit steuern möchte. Der Termin ist etwas grob mit Q3, ich hoffe die Heizperiode ist bis dahin noch nicht gestartet.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.11.2013 18:15:00 GMT+01:00
El Barto meint:
Hallo,
kann man damit auch unterwegs Geräte / Licht ein- oder ausschalten?

EUR 199,95 EUR 169,95

Top-Rezensenten Rang: 1.381.531