Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Monster, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: LEGO STAR WARS Super Sternenzerstörer 10221 (Spielzeug)
Ein Legoset der Superlative. Der Supersternenzerstörer 10221 ist ein Schiff, das sicher jeder Imperator gerne Zuhause aufstellt.
Ich habe 10 Stunden Bauspaß gehabt. Man sollte sich dazu aber an einen großen Tisch setzten, denn man unterschätzt schnell die Ausmaße, die die "Schiffswerft" in kürze einnehmen wird. Die Anleitung ist sehr übersichtlich und in angemessenen Schritten gegliedert. (kleiner Tipp: die Steine am besten vor dem Setzen auf der Anleitung zusammenstellen. Nach vier Stunden lässt die Konzentration nach und beim umblättern merkt man ob man was vergessen hat).
Man merkt die Detailverliebtheit des Modells und die durchdachte Konstruktion. Die stabile Bauweise verspricht langfristigen Spaß an dem Modell.
Der Supersternenzerstörer ist jeden Euro wert!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 03.12.2011 02:13:14 GMT+01:00
Ollihawk meint:
Tolles Raumschiff - macht immer spaß es aufzubauen - aber warum ¤475,00 zahlen, wenn man es beim online lego shop für ¤399,00 bekommt?

Veröffentlicht am 29.12.2011 17:23:43 GMT+01:00
Jagermo meint:
Genau meine Meinung, ich bau das Ding gerade zusammen. Und ja, die Konzentration lässt wirklich schnell nach. Großartiges Modell.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.09.2012 23:05:33 GMT+02:00
T. Görner meint:
Gimg mir zu weihnachten genauso. hatte dann eine Verbindung um 90 grad verdreht und durfte den ganzen Mit wieder auseinandertüfteln um das teil richtig zu drehen. (mist weils so ein gefruzel zum zerlegen ist)

Top-Rezensenten Rang: 4.915.803