1.0 von 5 Sternen Vorsicht! DVDs lassen sich auf manchen Geräten nicht abspielen!, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Futurama Season 5 [2 DVDs] (DVD)
Ja, leider muß ich mich in die Schar derjenigen einreihen, die Schwierigkeiten mit dem Abspielen dieser DVDs hatten. Nach dem Einlegen erschien, wie schon von anderen geschildert, die Aufforderung: "Please change your player's menu setting to your native language", und alle Tasten waren blockiert. Also Gerät ausgeschaltet, Sprachmodus geändert, DVD erneut gestartet - aber leider auch jetzt: Abspielen nicht möglich! Mir blieb nix anderes übrig, als den Artikel zurückzusenden.
Für mich jedenfalls völlig unverständlich. Ich besitze über 500 DVDs, und NOCH NIE ist ein solches Problem aufgetreten. Keine Ahnung, was sich der Hersteller dabei gedacht hat. Vielleicht wäre ja auch Amazon als Anbieter aufgerufen, dieses Problem zu klären.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.01.2013 13:02:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.01.2013 13:06:13 GMT+01:00
Clark Kent meint:
Verstehe das leider überhaupt nicht und weiss echt nicht mit was für Hightech ihr die DVDs kuckt. Auf meinem 10 Jahre alten Philips DVD Recorder laufen die Dinger ganz normal. keine Probleme, auf Grund der vielen Negativen Rezi's hier hätte ich sie mir fast nicht gekauft, was ein Fehler gewesen wäre. An alle jeder der einen halbwegs normalen DVD Player hat bei dem läuft das auch. keine Ahnung, falls es Probleme gibt wendet euch doch an 20. Century Fox. Die können sicher helfen. Ich habe im übrigen auch eine riesige DVD Sammlung genauwie du weit über 500 DVDs. Und bis auf einmal keine Probleme, das lag aber an Kratzern auf einer neuen DVD von DIE 2, bei Koch Media haben sie die DVD auch anstandlos ersetzt und ausgetauscht. So meine Erfahrung.

EUR 14,99 EUR 9,99