Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

5.0 von 5 Sternen Das Beste der Salzburger Festspiele 2013, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Verdi - Don Carlo [2 DVDs] (DVD)
Eine perfekte Opernaufführung, die wir bereits während der Lifeübertragung von Arte aufgezeichneten, doch der Schluß fehlte. Damals stand bereits fest, dass wir diese Oper unbedingt auf DVD sofort kaufen würden, deshalb bestellten wir diese sofort nach Erscheinung.
Das Beste, was wir bisher gesehen haben, angefangen von der Inszenierung über die hochkarätigen Gesangssolisten, das Orchester und die Chöre, ebenso die gesamte Ausstattung, eben einfach ein echtes Opernerlebnis. Selbst unsere 7jährige Enkelin, die teilweise in die Oper eingeführt wurde, ist seitdem begeistert von Jonas Kaufmann und Anja Harteros. Nur eine Originalaufführung hätte dies noch toppen können, doch für kleines Geld muß halt die DVD reichen, dafür kann man sie öfter ansehen, denn schlechte Fernsehabende gibt es leider allzu oft.

[Abbrechen]