5.0 von 5 Sternen Lohnende Anschaffung, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Marware Atlas Kindle Hülle, schwarz (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Länge:: 2:44 Minuten

Sehr ansprechende, leichte und auch lohnende Kindle Hülle, welche das Kindle ausreichend schützt und zudem gut in der Hand liegt.
Die kleine „Leder“-Hülle wirkt recht edel und das Kindle liegt absolut Pass genau und feste darin aufgehoben.
Den unangenehmen Geruch, von dem hier immer wieder zu lesen ist, konnte ich nicht wirklich feststellen. Es roch anfangs schon ein wenig, wie aber eigentlich typisch für solche Leder oder auch Leder-Imitat Produkte, doch dieser dezente Geruch war nach einem Tag im Grunde komplett verflogen.

In meinem kleinen Video habe ich versucht, Ihnen die Marware Hülle noch ein Mal etwas näher zu bringen.
Zusammengefasst bin ich bisher jedenfalls sehr zufrieden mit dieser netten Hülle, auch wenn ich denke, dass der Preis nicht ganz gerechtfertigt ist.

Daher vergebe ich 4,5 Sterne

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.04.2013 20:34:23 GMT+02:00
clarity meint:
...das Video vermittelt sehr hilfreiche visuelle Eindrücke, vielen Dank.

Frage:
Eine Halterung für einen Eingabestift gibt es offenbar nicht in der Hülle?