1.0 von 5 Sternen Warum?, 22. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Creme Frech (Audio CD)
...ist die erste Frage, die man sich stellt, wenn man diesen Schrott zum ersten mal hört! WARUM???
Erstaunlich an Samajona ist nur, dass es anscheinend echt mal wieder Leute gibt, die so wenig Musikgeschmack besitzen und sowas kaufen. Wobei es einem eigentlich sehr leicht gemacht wird, zu erkennen, dass an Samajona echt nichts gut ist, denn hier bewegt sich so ziemlich alles auf einem Niveau: Gesang = mies, mieser ..., Text = ebenso (Wird es heute passieren, oder werd ich mich total blamieren??? JA du wirst!!!)...und von den Videos, die leider Gottes zu manchen Zeiten wirklich zu oft zu sehen waren, muss wohl nicht mehr gesprochen werden...
GRAUENHAFT!!!
Ein Stern ist definitiv zu viel, aber geht ja leider nicht anders!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.02.2014 21:29:00 GMT+01:00
Vigilante8 meint:
Ich find die Lieder Warum und Wird es heut passieren, so schlecht das sie scho wieder gut sind lol ich lach mir dabei echt den Arsch ab also hol mir die CD auf alle Fälle, denn sowas musste ja echt in der Sammlung haben xD aber Sie haben schon recht die Lieder sind wirklich nicht der Burner also der Rest auf der CD ist echt grauenhaft was ich bisher gehört habe. Aber die zwei Lieder wo ich genannt hab sind ganz ok und einfach spaßig zum anhören man erinnert sich eben an alte Zeiten ;-)