ARRAY(0xbc304e64)

5.0 von 5 Sternen Einfach Kult und super Konsole, 3. November 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
So, also da ich Jahre lang nur PC gezockt habe, bin ich nun zum spielen auf Konsole umgestiegen. Da ich keine Lust mehr habe immer meinen PC Aufzurüsten damit neue Spiele gut laufen und das ja auch auf Dauer teuer ist. Gestern habe ich mir die Playstation 2 slim black im Geschäft gekauft. Und ich bin BEGEISTERT! Ich habe sie an meinen großen Samsung HD-TV angeschlossen und die Spiele sehen wirklich noch super aus. Und das, obwohl die PS2 schon 7 Jahre alt ist. Wer natürlich Grafikfreak ist und immer das beste und tollste haben muss, kuaft sich natürlich die PS3.

Ich habe mir die Spiele God of War 1+2 dazu gekauft, weil ich sie kannte von einem Freund. Einfach klasse.

Und die PS2-Spiele sollen noch produziert werden bis 2010 steht bei Sony.

Also ich spiele nun erst mit meiner PS2 und wenn die PS3 billiger wird, kaufe ich mir die dann.

Ich bleibe bei SONY und Playstation. :)

Nicht umsonst ist die PS2 die meistverkaufste Konsole aller Zeiten und sogar heute noch wird sie sehr gut verkauft.

Ich kann nur sagen, kauft sie euch. Ihr werdet Spass haben damit, solange die PS3 noch zu teuer ist.

Ich warte auch immer erst ein Jahr ab bevor ich mir eine Konsole kaufe, da in der Zeit meistens eine neue Version rauskommt und Fehler entfernt wurden und die Konsole überarbeitet wurde.

Mein Tipp: KAUFEN!

Artikel nicht verfügbar