5.0 von 5 Sternen Guter Controller für VC Spiele !, 11. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii - Classic Controller Pro, schwarz (Videospiel)
Hallo,

ich hab mir den Controller hier bei Amazon gekauft, weil ich eigtl einen brauche.

Der Gamecube Controller funktioniert nicht richtig beim spielen, so wie man den halten muss bekommt man ja fast krämpfe !

Da hab ich mir gedacht ich kaufe mal einen CC und siehe da, es gab einen "neuen" Pro Controller...
Als dieser dann ankam hab ich den auch gleich getestet obs auch wirklich funzt.

Ich kann sagen, aus meiner Sicht, JA das funzt eindeutig besser.
Die VC Spiele
-Super Mario World
-Donkey Kong Country 2+3

(waren die spiele wieso ich den Controller überhaupt gekauft habe)

...sie lassen sich genauso spielen wie zu SNES Zeiten, was mit den GameCube Controller NICHT möglich war und mir soll keiner sagen das ich hier Blödsinn schreibe !
deswegen sagte ich ja "aus meiner Sicht"^^

Also ==> Klare Empehlung !!! TOP !