2.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut wie CDR 1-3! zu kompliziert für Kinder!!, 11. Juli 2000
Rezension bezieht sich auf: Löwenzahn 4 - Peter Lustig (CD-ROM)
Nur vorab, wir sind eigentlich keine Nörgler und die anderen von 1-3 sind wirklich toll!!! Die CDR soll für Kid's ab 6 Jahren sein...naja, dann sind wir hier 9-38 alle ein bisschen dumm, wir bekommen nämlich die Spiele nicht hin. Die sind zu schnell, oder zu kompliziert erklärt, zerren an der Gedult und an den Nerven. Die CDR hat einen zu langen Vorspann(Eigenlob stinkt) Und ist diesmal etwas zu sehr nach "Schule" geraten. Und nur für die Videoklips anzusehen, können wir auch Fernsehen, da ist die Qualität besser. Aber richtig schlimm ist das Rohr, das Brücken und erst das Weltraumspiel. Bei dem Knochenspiel, -gähn- ach ne! Da sind wir besseres gewohnt!

Gebraucht & neu ab: EUR 2,73
Auf meinen Wunschzettel