5.0 von 5 Sternen Professioneller als Better Days Not Includet, aber immernoch, 17. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Pocket Rock (Audio CD)
...der alte Garagenpunk!!! Ich besitze das Album jetzt seit dem es erschienen ist (Anfang 2001) und ich kann mich immer noch nicht dran satt hören. Whatever happend to the 80`s ist wohl einer der geilste Song die jemals geschrieben wurden, aber auch die anderen rocken gewaltig. Die Instrumente sind gut auf einander - und den Gesang/Gebrüll - abgestimmt, es hat echt ne Menge Energie in sich, es ist abwechslungsreich und macht gute Laune. Ich denke mit dem Kauf dieser Scheibe wird wohl kein Fun-Punk-Rocker was verkehrt machen. Donots rock on!

Ort: Westerkappeln Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 3.880.054