Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Wie jetzt ... ?, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Jenseits Von Gut Und Böse (MP3-Download)
... frei nach Dynamite Deluxe frag ich mich echt ob das HipHop sein soll. Den Sprechgesang finde ich ziemlich schlecht, die Texte schwach, die Beats einschläfernd und mit Entsetzen sehe ich, dass sich sogar Peter Maffay für einen Song hergibt. Das ist in der Tat "Jenseits von Gut und Böse". Was Bushido hier betreibt grenzt an Blasphemie. Er sollte sich zurückziehen und allerhöchstens als Produzent agieren und jungen Talenten eine Bühne geben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.01.2012 14:46:19 GMT+01:00
T.M. meint:
Peter Maffay gibt sich auf einem dieser Tracks die Ehre?
Aha, ist mir persönlich neu, dachte der kommt erst später in die Diskografie Bushido's hinein.
Naja, man lernt halt nie aus...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2012 14:53:05 GMT+01:00
Praetor meint:
Peter Maffay ist auf dem Album "23" zu hören. Hätte ich angeben sollen, sorry.