5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die 30 besten Partylieder für Kinder - zum Mitsingen und Tanzen (Audio CD)
Ich habe Lieder zum Mit-Tanzen und Singen für meinen 5-Monate-alten Sprössling gesucht, da er Musik liebt und ich festgestellt habe, dass viele einfache Melodien von Schlagern z.B. besonders gut ankommen. So kam ich auf diese CD, auf der sich so einige davon wiederfinden, die man von hier und da kennt, aber irgendwie nicht im Schrank stehen hat (wir zumindest nicht) - passend für Kinder umgesetzt. Wir können darauf super durch die Wohnung tanzen und der Kleine lacht sich schlapp. Vermutlich eher, weil ich mich über die Texte amüsiere, aber das macht ja schließlich überhaupt nix! Mir fehlt etwas der "Pep", den man von den Original-Liedern kennt, etwas mehr Bass könnte es schon sein, aber für Kinder reicht die Action völlig aus.