1.0 von 5 Sternen Jedes Jahr dünner, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Klassisches Notizbuch / Blanko / Large / Fester Einband / Schwarz (Gebundene Ausgabe)
Ich kaufe mir die Moleskine Notizbücher jährlich.
- vor 3 Jahren konnte man noch mit Tinte schreiben ohne durchzuschlagen
- dann schlug Tinte durch, aber Kugelschreiber war noch okay

Der Stift für die Bücher aus meiner letzten Bestellung (Jan 2013) muss noch erfunden werden. Tinte, Kugelschreiber, Bleistift - einfach jede Schrift schlägt durch, wodurch man von jeder Seite quasi nur noch die Vorderseite beschreiben kann.

Das war meine letzte Moleskine Bestellung.

Ersteintrag: 11.07.2013 10:04:00 GMT+02:00
MAPKYC ÝËE meint:
Ergänzung: In meiner letzten Charge löst sich nun zunehmend auch die Bindung der Bücher auf. Zwar fallen keine Seiten heraus, aber die Cover reißen sich vom Innenleben los. Außerdem ist mir schon 2-mal die Tasche am hinteren Ende des Buchesausgerissen, hier scheint der Kleber einfach durch die Körperwärme seine Klebekraft zu verlieren.
Ich versuche nun auch einen Umstieg auf Leuchtturm.