Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mit Fritz & Fertig macht Schach lernen großen Spaß!!, 21. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Fritz & Fertig - Schach für Kinder (CD-ROM)
Ich habe in den Kundenrezensionen gelesen, daß dieses Lernprogramm auch ab 5 Jahren zu empfehlen ist. Dies kann ich absolut unterschreiben. Mein Kind hat eine neue Leidenschaft entdeckt. Fritz & Fertig führt mit solcher Leichtigkeit ans Schachspiel heran, daß es wahrlich zum Kinderspiel wird. Mit netten Bildern, viel Humor und der stoischen Geduld des Computers, ermöglicht dieses Program einen leichten Zugang zum Schachspiel. Diese Spiele CD ist wohl unter all meinen Spiele CD Einkäufen, der sogenannte BESTE KAUF. Absolut das Geld wert. Ich kann eine 100% Empfehlung aussprechen! Nicht nur für Kinder ... ;-)

[Abbrechen]