5.0 von 5 Sternen Chasing Cars - eines der schönsten Songs aller Zeiten, 10. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Chasing Cars (Audio CD)
Zugegebenermaßen hat mich die Musik von Snow Patrol bisher nicht sehr bewegt. Aber dieser Song "Chasing Cars" ist sooo schön. Schon als ich ihn die ersten Male im Radio gehört habe, hat er mir auf Anhieb gefallen. Ich habe heute die Entscheidung getroffen mir unbedingt die Single zu besorgen. Ich schmelze immer dahin, wenn ich "Chasing Cars" im Radio höre. Diese Single ist ein Muss für mich und wenn ich sie erst erhalten habe, werde ich diesen Song garantiert in Dauerschleife hören. Genau das Richtige für diese Jahreszeit. Der Song wird garantiert ein Riesenerfolg für Snow Patrol - echt ein Meisterstück!

Ort: Magdeburg

Top-Rezensenten Rang: 2.809.776