5.0 von 5 Sternen Ich habe eine besondere Nähe zu diesem Album,, 16. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Black Market Music (Audio CD)
denn durch dieses Album bin ich erst auf Placebo so richtig aufmerksam geworden. Und ich konnte kaum verstehen, warum Placebo oftmals als düstere Band beschrieen wurde. "Black Market Music" ist für mich ein facettenreiches, sehr intensives Album, bei dem ich aber pure Lebensfreude empfinde. Beim Opener "Taste in Man" würde ich am Liebsten einen Strip hinlegen, so erotisch und aufreizend finde ich den Song. Ansonsten jagt ein Hit den anderen auf diesem Album. Ich denke, dass Placebo mit diesem Album ihren Durchbruch geschafft haben. Im selben Jahr konnte ich Placebo auch das erste Mal live erleben. Es war ein Genuss!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.07.2009 18:58:22 GMT+02:00
L. Daniel meint:
Wo ist denn bitte bei dem Lied "Taste in men" eine Lebensfreude zu verspüren? Kann ich nicht nachvollziehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2009 17:21:45 GMT+02:00
eddivedder meint:
Schon mal was davon gehört, dass alle Menschen Individuen sind und jeder individuelle Gefühle/Empfindungen bei bestimmten Songs hat? Im Übrigen mal richtig lesen, dann klappts vielleicht auch mit dem Nachvollziehen :-)