ARRAY(0xa0d7e858)

5.0 von 5 Sternen Erstes Vitaspiel welches mir wirklich Spaß macht, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tearaway (Videospiel)
Ich hab mir die Vita nur gekauft weil ich gehört hab, dass The Binding of Isaac Rebirth dafür erscheinen wird. Bis zum Release wollte ich mir die Zeit mit anderen Spielen vertreiben. Gespielt habe ich bis jetzt Rayman, Army Corps of Hell, Killzone, Gravity Rush Uncharted und Dragons Crown aber keins dieser Spiele hat mich so begeistert, dass ich mich für die Vita anstatt für den PC entschieden hab. Tearaway ist das erste Spiel bis jetzt bei dem ich wirklich froh bin, dass ich die Vita gekauft habe und ich habe gerade Mal 11% gespielt. Das Spiel bietet eine Spielerfahrung die ich noch bei keinem Spiel vorher gemacht habe, da das Spiel einen mit einbezieht. Für Hardcoregamer ist es nicht gerade schwer aber darum geht es nicht. Das Spiel ist Kunst und ich konnte mir selbst dabei zusehen wie ich ein immer breiteres Grinsen bekommen habe. Man muss es spielen um den letzten Satz zu verstehen.

- Neue Spielerfahrung
- Man fühlt sich in das Spiel mit einbezogen
- Nette Grafik
- Das Spiel ist Kunst
- Relativ einfach
- Ich vermute, dass es schnell durchgespielt ist aber für den Preis lohnt es sich

EUR 34,95 EUR 15,90