3.0 von 5 Sternen habe mehr erwarter, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Basics: Unschlagbar: Die Lieblingsrezepte aus allen Basics. Einfach genial! (Taschenbuch)
ich habe um diesen Preis mehr erwartet! Die meisten Rezepte sind exotisch und eher für Hobbyköche als für die durchschnitts-Familie geeignet. Schade, dabei hätte ich mich so gefreut, endlich was für die ganze Familie zu haben....so dass für jeden was dabei ist....

Ersteintrag: 26.05.2015 22:30:50 GMT+02:00
Ein Kunde meint:
So exotisch kommen mir die Rezepte eigentlich nicht vor.
Wenn jemand nur die ganz bewährte gute deutsche Standard-Küche kennt (die ja auch nicht schlecht ist), ist es eine gute Möglichkeit, mal was anderes auszuprobieren - eben ohne zu abgehoben oder zu aufwendig zu werden. Ich denke, den Kindern gefallen bestimmt viele der Rezepte und den (jedenfalls meisten) Gästen auch.
Muß ja nicht *jeden* Tag aus genau diesem Kochbuch sein..