4.0 von 5 Sternen Wir halten die Maus-CD-2 für gelungen!, 5. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Die CD-ROM mit der Maus 2 (CD-ROM)
Unsere Tochter (5 Jahre) hat mit Begeisterung bei einer Freundin die Maus-CD-1 gespielt, da unser iMac dafür nicht geeignet war. Nun spielt unsere Kleine die Maus 2 zu Hause und ist stolz an Papa`s Computer spielen zu dürfen. Anfänglich fehlte ihr die Geduld, um die Übergänge und Erklärungen abzuwarten, aber nunspielt sie schon sehr selbständig. Die Geburtstagsgeschichte mit Max und das Musizieren haben es ihr angetan. Wir finden die CD gut gelungen und sind gespannt, ob es eine Fortsetzung mit Armin und den Freunden der Maus geben wird.

EUR 25,52 EUR 19,95

Ort: Berlin