5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Werk fürs Auto und zum Kuscheln, 28. Oktober 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Love Sensuality Devotion - The Greatest Hits (Audio CD)
Als ich erfahren hatte, dass es bald ein GREATEST HITS Album von Enigma geben würde, habe ich mich natürlich gefreut und mich gefragt, welche Titel denn da drauf sein würden. Natürlich wusste ich sofort, dass dort alle Chartbreaker (von SADNESS bis BEYOND THE INVISIBLE) enthalten sind. Da die neue Single TURN AROUND mir auch richtig gut gefallen hatte, habe ich mir natürlich dieses Album gegönnt und mitbekommen, dass es sich sowohl fürs Auto lohnt, um sich dabei gleichzeitig zu entspannen und dass man sogar bei dieser Musik mit seinem Partner kuscheln kann, was dann natürlich erst recht sehr viel Spass macht. Demnach ist es sozusagen ein Muss für alle Kuschelfreunde und natürlich auch für alle Michael Cretu Fans.