5.0 von 5 Sternen Sehr gefühlvolle schöne Musik, 9. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Ali E Radici (Audio CD)
Ich liebe die Musik von Eros Ramazzotti und freue mich über jedes neue Album von ihm. Ali E Radici finde ich sehr angenehm, weil es sehr viele ruhige Songs enthält. Mit Appunti E Note geht das Album schon mal sehr melodiös und Ramazzottimäßig los. Man bekommt Lust auf mehr. Il Cammino gefällt mir sehr gut, weil der Song total gemütlich klingt und gute Laune macht. Genauso schön ist die Ballade Parla Con Me.
Eigentlich sind alle Songs sehr gefühlvoll und gerade geeignet für kuschelige Stunden zu zweit. Es gibt auch schnellere Tracks wie Affetti Personali.
Meine absoluten Lieblingsstücke aber sind die schönen Balladen Ali E Radici und Bucaneve. Allein schon deswegen hat sich der Kauf für mich gelohnt.
Für Fans ein Must-have!!!

Luna "Dolce Vita"
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Ort: Augsburg, Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 539