5.0 von 5 Sternen 242 Punkte sprechen dafür., 27. August 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Re:Boot 1998 (Audio CD)
Also ich glaube nicht, dass die alten Front242-Hits es nötig haben, modernisiert zu werden, da sie wie Led Zeppelin oder Pink Floyd zeitlos und in ihrer eigenen Liga sind. Aber wenn es so geil klingt wie auf diesem Live-Album, dann bitteschön, so lasse ich mir zeitgemässe Musik gefallen! Interessant auch, das letzte Live-Album "Live-Code" im Vergleich zu hören, beides grossartige Alben, und total unterschiedlich! Warum können andere Bands/Produzenten nicht so toll remixen?

Ein Kunde