5.0 von 5 Sternen Fahrradhelm, das neue Styleelement!, 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: nutcase Lifestyle Helme Street gen2 - ALLE DESIGNS - das ganze Sortiment - Fahrradhelme, BMX Helme, Skatehelme, Waveboard Helme (Misc.)
Man sollte immer einen tragen, in der Realität habe ich das nur bei langen Fahrten umgesetzt. Jetzt ist das vorbei!
Ich habe die Helme von Nutcase entdeckt und konnte mich wirklich erst mal nicht entscheiden, welches der sehzr sehr vielen geilen Muster ich haben will. Habe mich für die Variante rot mit weißen Punkten entschieden und es ist SOOOOO toll.
Der Helm war schneller geliefert als angegeben, sauber verpackt, im Helm waren schon einige Polster eingteklebt, in der Packung sind aber noch mindestens 3 Lagen, falls eines kaputt geht. Das nenne ich Service!
Der Helm motiviert mich jet6zt richtiggehend zum Radeln, weil er einfach so toll aussieht! Und ich bekomme ständig Komplimente.
I live my brain - dteht hinten auf dem Helm. Jap, my brain, and my helmet :)