Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Groß und sehr stabil, 5. Juni 2014
Ich habe sie mir als Transporttasche für meine E-Zigaretten und Zubehör bestellt.
Den Schaumstoff habe ich teilweise entfernt, da er ja für die Kamera zugestanzt ist
und mit anderem ersetzt. Ein tolles Teil - nicht zu groß und nicht zu klein und
vor allem sehr stabil - gut auch der Tragegriff.

Die Lieferung aus England ging schneller als angegeben. Innerhalb einer Woche
war er bei mir zuhause.

Kann ich also nicht nur für Kameratrasport, sondern auch für andere Zwecke, mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar