wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

1.0 von 5 Sternen Schade, 8. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crazy Machines 2 - Zurück in die Werkstatt [Pepper Games] (Computerspiel)
Schon Crazy Machines 2 (das Hauptprogramm zu diesem AddOn) machte auf meinem Rechner Probleme. Nach ca. 30 bis 60 Minuten Spielzeit stürzte es ab und musste neu gestartet werden. Das Problem ist in Foren bekannt (und nicht nur auf meinem Rechner vorhanden), einen Patch gab es jedoch nie...
Trotzdem kaufte ich "Zurück in die Werkstatt", es war gerade günstig zu haben, einen Versuch Wert.
Der Versuch ist leider gescheitert. Auch mit dem AddOn wurde ein lange bekannter Bug _nicht_ behoben. Und er wiegt aufgrund des erhöhten Schwierigkeitsgrades um so schwerer. Das Spiel ist damit raus, so macht es keinen Spaß.
Das soll nicht heißen, dass "Zurück in die Werkstatt" schlecht wäre. Bei wem es läuft, der erlebt Knobelspaß auf angenehm hohem Niveau.
Fpr mich hingegen war es das letzte Produkt, dass ich von diesem Hersteller gekauft habe.

Top-Rezensenten Rang: 3.150.978