holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Hervorragend didaktisches Buch, 21. März 2011
Rezension bezieht sich auf: PHP für WordPress: Den PHP-Code von WordPress verstehen und anpassen: Themes und Templates selbst entwickeln (Broschiert)
Zugegebner Maßen kannte ich nicht den Autor, aber irgendwie reizte mich dieses Buch. Es wird sehr gut das wesentliche erklärt und es macht Spaß, dieses dann anhand des Beispiels selbst umzusetzen. Natürlich ersetzt dieses Buch keine fehlende PHP-Kenntnisse und HTML-Kenntnisse, um ein besserer Gefühl für dieses Buch zu bekommen.

Aufgrund seines Blogs und Know Hows haben ich Herrn Gull später selbst für ein Projekt eingesetzt. Erst dadurch wurde mir bewußt, wie gut dieser Mensch PHP / HTML und vor allem WordPress "lebt".

Derzeit habe ich ein weiteres Buch bestellt und freue mich auf mehr.

[Abbrechen]