5.0 von 5 Sternen Sowas habe ich gesucht., 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: DeLock USB-Adapter - Mini-B Stecker (m) / Micro-B Buchse (w) (Zubehör)
Leider gibt es immer noch Gerätschaften, die sich nur mittels Mini-USB laden lassen.
Akkupacks und Shutterbrillen zum Beispiel.
Deshalb musste ich immer noch die entsprechenden Ladegeräte, oder wenigstens die Kabel parat halten.
Vor allem unterwegs sehr nervig.
Mit diesem Adapter ist das Problem gelöst. Micro-USB Ladegeräte sind heute Standard, sogar die aktuelle Version des 8 Zoll Galaxy Tablet von Samsung wird so geladen.
Mit diesem Adapter kann ich die Ladegeräte von Handy und Tablet zuhause und im Auto auch zum Laden von besagten Gerätschaften, wie Akkupacks, nutzen.
Ein echter Komfortgewinn.
Die Eingnung für Datenverbindungen kann ich nicht testen, weil ich keine entsprechende Hardware mehr besitze.

Big Daddy
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)

Ort: München

Top-Rezensenten Rang: 192