4.0 von 5 Sternen Aus DUO wird UNO, 22. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Belkin USB Netzadapter DUO für per USB aufladbare Geräte, iPod/iPhone (inkl. Ladekabel und mini USB Kabel) (Zubehör)
In der Beschreibung dieses Gerätes heißt es: "... mit Mini-USB-Anschluss (auch für viele gängige Handys geeignet)". Die Anschaffung dieses USB DUO-Netzadapters war vorgesehen zum Aufladen unserer vorhandenen Handys iPhone 4, Samsung Wave 525 und Sony/Ericson Walkman, W100i. Wir hatten unterstellt, dass die Handys von Samsung und Ericson zu den "gängigen" Handys gehören. Das ist leider nicht der Fall, denn nach der Lieferung stellte sich zu unserer großen Enttäuschung heraus, dass Samsung Wave 525 und Sony/Ericson Walkman, W100i nicht über einen "Mini" USB Anschluss verfügen, sondern einen Anschluss, der diesem sehr ähnlich sieht. Der Artikel ist für uns somit nur als ein USB UNO-Ladegrät für unser iPhone 4verwendbar, für diese Anwendung sind wir aber sehr zufrieden.

Ersteintrag: 01.12.2011 04:48:18 GMT+01:00
Vielleicht handelt es sich um einen MICRO-USB Anschluss, den Sie brauchen.
Vergleiche die Abbildungen zu den USB-Steckern unter "USB" bei Wikipedia!