wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

2.0 von 5 Sternen winzig, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Steckschließer für Gurtband 10mm breit (Misc.)
Für ein Freundschaftsarmband ist die Größe wohl ausreichend, ein Survival-Armband mit Paracord hat in den schmalen Öffnungen (unter 10 mm) keinen Platz für mehr als 2 Wicklungen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.04.2014 03:10:33 GMT+02:00
Salieri meint:
Vielen Dank für den Hinweis, geau darum ging es mir. Welche Größe würden Sie für solch einen Verwendungszweck empfehlen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2014 21:20:39 GMT+02:00
bork07 meint:
Eine Empfehlung hier bei Amazon bzgl. Preis, Qualität und Verwendungszweck Paracord kann ich für die
"Gebogene Steckschließer für 15mm breites Gurtband - 10 Stück von Baender24-Produkt" abgeben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2014 11:01:53 GMT+02:00
Salieri meint: