1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike+ SportWatch GPS Laufuhr powered by TomTom, schwarz mit blauer Innenseite, ohne Schuhsensor, Modell 2012 (Elektronik)
Trotz der vielen ausführlichen negativen Berichte, hatte ich mir die Uhr dann doch zugelegt, da ich dachte dass Nike so etwas eigentlich hinbekommen müsste.

Auch ich wurde enttäuscht. Was muss eine GPS Uhr können? Herzfrequenz , Distanz und Zeit simultan anzeigen wäre das Minimum und für mich absolut zufriedenstellend. Und eben das bisschen Info kann das Teil nicht auf einmal anzeigen...
Ganze 2 Infos sind zu sehen. Den Rest muss man durchscrollen, was beim Laufen eher umständlich ist, zumal wenn man schnelle Einheiten läuft.

Möchte man die Einstellungen bzw. Display umgestalten, muss man die Uhr an den PC resp. Mac koppeln. Die Infos zu den Läufen sind dann im WWW einzusehen auf Nikes "funky" Internetsite. Die Site hat mich auch nicht wirklich überzeugt, da viel Nike Produkte Werbung mit eingebaut ist und die Menüs relativ umständlich einzusehen sind.

Das GPS Signal wurde des öfteren erst nach 5 Minuten umherlaufen gefunden.

Last but not least hat sich die Batterie mehrere Male selbstständig entladen, was vor dem Laufen sehr ärgerlich ist, da ich darauf angewiesen bin. Zum Glück konnte dann eine "Steinzeit" Polar Uhr welche mit dem Polar+ Brustgurt kompatibel war aushelfen. Mein Samsung S3 mit Runkeeper musste dann am Armgurt die Streckeninfo hergeben.

Fazit: Toller Look, Nerviger Nike Site, Batterie entlädt sich selber, GPS Signal lässt sich manchmal schwer finden. Nur 2 Infos auf dem Display = Unzufriedener Besitzer

Ich habe die Uhr zurückgegeben und kann sie keineswegs empfehlen, da es ein unausgereiftes Produkt ist.