Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Super Schutzfolie!!, 1. August 2010
Rezension bezieht sich auf: invisibleShield (Front) für Apple iPhone 3G/3GS (Wireless Phone Accessory)
Ich habe diese Schutzfolie bei einem Kumpel gesehen und fand sie echt klasse.
-> Sie ist auf der Oberfläche relativ rauh sag ich mal, also man merkt mit dem Finger das sie nicht glatt ist, aber das soll kein Nachtteil sein
-> was ich dagegen richtig genial finde, das man die Folie mit einem Spray, ist auch im Lieferungfang enthalten, nass!! sprüht und dann auf das iPhone legt und es quasi noch zurecht rücken kann. Ich hatte vorher eine Folie, Trocken aufgebracht und würde in Zukunft nur noch eine mit dem Nass - auftrag verfahren nehmen, ist einfach super.

Ich kann die Folie nur jedem Empfehlen, ich habe sie sogar auf meinem iPad drauf :-)

Mfg Markus

[Abbrechen]