1.0 von 5 Sternen Schrott! Schrott und nochmal Schrott!!!, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG Vampyr CE 2000 Bodenstaubsauger / 2000 Watt / integrierte Fugen- und Polsterdüse (Haushaltswaren)
Naja, der Staubsauger hat ja recht schnell so seine verschiedenen Macken gehabt, was daran liegt, dass es halt die billigste Qualität ist die man sich vorstellen kann. Auf der ARD habe ich eine Reportage gelesen die besagte, dass AEG nur noch ein Label ist welches man sich für verschiedene, z.B. auch asisatische Produkte kaufen kann. Sprich, wo AEG drauf steht ist kein AEG mehr drin, weil es diese Marke gar nicht mehr gibt sondern nur noch zu vertriebszwecken gibt. Das erklärt natürlich warum das einer der schlechtesten Staubsauger war, die ich jemals hatte. Ich habe mir für 10 Euro mehr einen Siemens gekauft der ist in Saugleistung, Geruchsbelästigung, Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit um Meilen besser. Kurzum: Von AEG kaufe ich mir überhaupt nichts mehr.

[Abbrechen]