5.0 von 5 Sternen Endlich ist der Sammelband verfügbar!, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Aldrians Abenteuer: Sammelband Teil I und II (Taschenbuch)
Eine tolle Idee des Autors Ryan Elbwood, seine beiden Aldrian Abenteuer in ein Buch zu packen, was zugleich den Anschaffungspreis erheblich senkt. Der Sammelband bietet dem Leser einen guten Einstieg in die Geschichte, da es zuvor einige Illustrationen und Erklärungen zu den Charakteren gibt.

Doch wie auch schon Ryan Elbwood meint, ist dies nicht zwingend notwendig, da es um ein vielfaches interessanter ist, die verschiedenen Charaktere im Laufe der Geschichte kennenzulernen. Und die Geschichte weiß zu überzeugen, und es fällt einem schwer, dass Buch aus den Händen zu legen, da man unbedingt wissen will, wie es mit Aldrian weitergeht. Ein tolles Buch, dass man gelesen haben sollte!

Ersteintrag: 04.12.2012 19:57:07 GMT+01:00
Dem kann ich mich nur anschließen.
Eine Geschichte, die schön, faszinierend, humor- und geheimnisvoll beginnt und sich dann zu einer Story wandelt, die mich nicht mehr losließ. Ich dachte mehrmals, dass ich nun weiß, wie es weitergeht und wurde immer wieder überrascht.

Veröffentlicht am 08.09.2013 11:54:31 GMT+02:00
Mein Sohn und ich lesen gerne Fantasy- und Abenteuer-Romane. Aldrians Abenteuer ist spannend und fesselnd geschrieben, daß man es kaum aus der Hand legen kann. Der Beginn des Romans macht schon neugierig, was auch für Jugendliche extrem wichtig ist.

Die Darsteller des Romans sind super beschrieben, man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen. Aldrian ist sehr sympathisch und wir würden uns freuen, wenn eines Tages Band III auf den Markt kommt.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: Christchurch, New Zealand