ARRAY(0xa71c3750)

3.0 von 5 Sternen Nichts Neues, aber schöne Aufmachung, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mondkalender 2014: Abreißkalender (Broschiert)
Der Mondkalener ist genau in dem selben Stil gehalten wie die vielen anderen Mondkalender auch: Bezüglich Tagesmotto, Allgemein, Zwischenmenschlich und Gesundheit wird in Stichworten erwähnt, was wann zu beachten ist. Was ich jedoch wirklich erwarte von einem Mondkalender und Mondbuch, ist, wie wir die Mondkräfte gezielt nutzen können.
Gefunden habe ich diese Info nur in einem einzigen Buch: Das Buch "Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung" von Irene Lauretti geht weit über das übliche Mondwissen hinaus und zeigt, wie wir uns bewusst auf die vom Mond vorgegebenen Schwingungen einstimmen können. Das Einstimmen ermöglicht uns, die Mondkraft gezielt zu nutzen, um dadurch unsere Gesundheit wiederherzustellen und unser Potential zu entfalten. Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung: Manifestiere die Wahrheit

Gebraucht & neu ab: EUR 3,98
Auf meinen Wunschzettel