3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 4. August 2010
Rezension bezieht sich auf: The Blitz (MP3-Download)
Ich konnte mich mit dem Blitz Album nie wirklich anfreunden. Klar gingen Krokus damals mit der Zeit und der Sound
wurde etwas softer. Damit habe ich grundsätzlich kein Problem. Was diesem Album aus meiner Sicht fehlt, sind die
packenden Songs. Out of control knallt natürlich gewaltig, der Rest lässt mich eher kalt.
Ich bevorzuge das von vielen Leuten verrissene Change of adress Album. Zwar war dieses Album noch softer als die Blitz Scheibe,
hier waren aber bessere Songs vertreten.
Fazit: Auch nach all den Jahren wird das Blitz Album von mir nur sehr selten in den player eingelegt. Das round 13 Album und die Stampede
Scheibe höre ich ebenfalls öfter als die Blitz CD. Das Blitz Album ist aus meiner Sicht ok, ich finde es nur etwas spannungsarm.

Ersteintrag: 08.04.2012 16:20:56 GMT+02:00
Rhinoman meint:
Ich sehe das ähnlich wie Sie - denke auch dass "The Blitz" die schlechteste Veröffentlichung von Krokus war in der Marc Storace-Zeit.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.02.2013 12:46:14 GMT+01:00
Barking Dog meint:
Ich finde nicht das es das schlechteste Krokus Album ist.Ich finde es ist das beste Krokus goes AOR Album.Mal anders aber sehr gut gemacht.

So sehe ich es....

Auf meinen Wunschzettel