4.0 von 5 Sternen Toll, wenn auch nicht sehr stabil., 26. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set (Videospiel)
Es lässt sich gut mit ihnen spielen und die Reaktionszeit ist seht gut. Mein einziges Problem ist, dass sie nicht sher Stabil sind. Verstet mich nicht falsch, für Durchschnittsspieler sicher top, aber wenn es bei Budokai Tenkaichi 3 mal wieder richtig zur Sache geht, kann es schon sein dass manche Tasten fester gedrückt werden müssen als noch zu Beginn oder ein Knüppel beim Strahlenduell draufgeht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.01.2014 17:43:46 GMT+01:00
CSL-Support meint:
Guten Tag E.D.,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Produkt.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem Gamepad Schwierigkeiten hatten und möchten eine Lösung finden.
Bei uns steht Kundenzufriedenheit an höchster Stelle und wir entschuldigen uns zutiefst für die Ihnen entstandenen Umstände.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice unter amazonfeedback@csl-computer.com kontaktieren könnten, damit wir die Bestellung auffinden können und eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Mit allen freundlichen Grüßen
Ihr CSL-Support Team

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2015 15:09:49 GMT+01:00
E.D. meint:
Nun, vor kurzem habe ich sie wieder rausgekramt und sie funktionierten. Fragt mich nicht wieso.
Die Bewertung hat sich dadurch natürlich extrem geändert. ;-)