5.0 von 5 Sternen Endlich solides fehlerfreies Buch!, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Training Kit (Exam 70-461): Querying Microsoft SQL Server 2012 (Taschenbuch)
Endlich konnte ich in meinen Händen wieder mal - nach geschätzt 10 Jahren - ein Microsoft Training Kit-Buch halten, welches keine Fehler enhtält! Alles sehr gut und solide erklärt, was angesichts des Namen des Authors - DER Itzik Ben-Gan - ja schon selbstverständlich sein sollte.

Obwohl es sich nicht so arg viel und radikal verändert hatte im 2012er Server im Vergleich zu Vorgänger und ich den SQL Server seit Version 6.5 administriere und programmiere, habe ich das Buch trotzdem komplett und mit großem Interesse gelesen und einige vorgefertigte kurze Skripte für so gut gefunden, dass ich diese rauskopiert hatte zwecks Verwendung für die tägliche Arbeit.

A propo auskopiert: wie in den paar letzten Training Kits kann man erfreulicherweise auch aus diesem Buch (liegt in PDF-Format auf CD bei) auch Text per Copy-Paste kopieren und auch direkt drucken.

EUR 59,03 EUR 49,95