5.0 von 5 Sternen WAHNSINN, 24. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Anthology Edition (exklusiv bei Amazon.de) (Videospiel)
kurz gesagt alle fünf Teile sind der absolute Wahnsinn, ja ich finde auch Assassin's Creed 3 spitze, aber am liebsten mag ich Revelations, aus diesem Teil bleibt mir am meisten in Erinnerung.

Die Anthology
+ auffallend Groß
+ schickes Steelbook mit 6 CD's (die 6. so wie es scheint für den Online Modus für AC 3 falls ich das richtig versteh)
+ 5 unglaublich tolle hochwertig aussehende Lithographien
+ alle DLC's
+ unendlicher Spielspass

Neben Mass Effect meine absolute Lieblingsspielereihe und auf jeden Fall einen Versuch wert.

PS: Auch wenn der Preis vielleicht für den ein oder anderen etwas happig erscheint, es gibt schon genügend gebrauchte im Umlauf, ich z.B hab meine für 53,-- bei rebuy erschlichen in perfekten zustand. Ohne Werbung machen zu wollen.

Top-Rezensenten Rang: 2.368.477