5.0 von 5 Sternen Thief!!!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Thief - [PlayStation 3] (Videospiel)
Thief ist finde ich eine sehr gut gelungene Neuinterpretation!
Ich kann verstehen wenn sich alte Fans von diesem Reebot vergrault fühlen aber mal davon abgesehen ist das Spiel ein Atmosphärisch dichtest wenn auch nicht gerade anspruchsvolles Stealthspiel!
Die Story ist relativ dünn aber erfüllt seinen zweck.Dafür mag ich die Charaktere die im Spiel vorkommen allen voran den Protagonisten Garret! Es gibt eine kleine Stadt in der man sich frei bewegen kann und das Lager von Garret befindet sich im Glockenturm! Es gibt insgesamt 8 Hauptmissionen die allesamt sehr Abwechslungsreich sind!
Das Gameplay mag zwar nicht sehr Anspruchsvoll sein, ist dafür aber umso spaßiger :)
Es ist toll sich im Schatten zu verstecken und die Wachen umzuhauen oder mit z.b. Wasserpfeilen abzulenken.
Man kann sehr taktisch vorgehen natürlich alles im gewissen rahmen :)
Ich finde es außerdem cool das Garret so viel mit den Händen interagiert!
Die Grafik ist für PS3 wirklich gut und erzeugt die nötige Atmosphäre!
Die deutsche Synchro ist sehr gelungen da gibt es absolut nichts auszusetzen :)

Fazit: Thief ist ein Atmosphärisch tolles Spiel das mich mit gemütlichem Gameplay und trotz einer dünnen Story voll in seinen Bann gezogen hat! Also ich mag das Spiel und würde es jederzeit wieder kaufen :)

EUR 29,99 EUR 29,90

Ort: Schleswig Holstein Deutschland