5.0 von 5 Sternen Grenzgeniales Buch!!!, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge (Diät & Gesundheit) (Gebundene Ausgabe)
Das hab ich in den letzten 8 Jahren meiner "Ernährungsberatungszeit" noch nicht erlebt. Der Kopf wird frei - man fühlt sich sehr gut - ist fit und nicht mehr müde und nach 2 Wochen hatte mein Mann schon 5 kg und ich 3 kg abgenommen. Ich muss dazu sagen, dass wir aber auch abends nur noch Stufe 1 gegessen haben, also ohne Kohlehydrate und nicht mehr nach 18/19 Uhr aber dafür mit Genuss. Jedes Rezept schmeckt. Man steht zwar definitiv mehr in der Küche aber seitdem kocht selbst mein Mann gerne (meistens holt er sich die passenden Videos aus Attilas Youtube TV-Kanal). Die Rezepte sind meistens in 20 Min. fertig. Einige dauern länger aber der Geschmack macht es wieder gut. ;O) Mein Mann und ich haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und wir tendieren sehr stark dazu, so weiter zu essen, denn es schmeckt fantastisch.
Nach und nach haben wir uns auch bezgl. der Vorurteile unserer Familie und Freunde der veganen Ernährung gegenüber entledigt, indem wir uns neutral informiert haben. Definitiv nicht den Arzt fragen, es sei denn er ist in Ernährungsfragen ausgebildet. Wir haben uns mit der China Studie auseinander gesetzt, dem Buch Peacefood von Dr. Rüdiger Dahlke, dem Video Gabel statt Skalpell und uns einen deutschen Vortrag von Gary Yourofsky angeschaut - [...] - danach war alles klar. Am besten immer alles selbst recherchieren. Viel Spaß beim Kochen und Genießen! ;o)

Ort: bei Wien