5.0 von 5 Sternen Malen leicht gemacht, 1. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: uDraw HD GameTablet mit Instant Artist (Zubehör)
uDraw ist wirklich klasse, die bedienung ist sehr einfach.
das beiliegende Spiel uDraw Studio-Instant Artist ist sehr übersichtlich gestaltet und die funktionen sind super umgesetzt.
Die uDraw Kunstschule ist für Anfänger sehr hilfreich, es wird schritt für schritt alles erklärt.
die Mini-Spiele wie z.B. Alien Klatschen ist sehr witzig, es ähnelt dem Mini-Spiel Kaffeepause von Mario-Paint für den SNES.

es gibt für das uDraw Tablet auch noch andere Spiele, wie z.B. Pictionary Plus und Marvel Super Hero Squad Comic Combat, man ist also nicht auf ein Spiel beschränkt

ich hab mir das Tablet mit Spiel hier bestellt und das für nen super Preis von 28,69 €, woanders hab ich es für 89,95 € gesehen.

wer also malen lernern möchte oder auch schon kann, der wird mit dem uDraw GameTablet inkl. Instant Artist eine menge Spaß haben.

Ersteintrag: 22.12.2012 22:24:56 GMT+01:00
Markus Rompf meint:
Hallo, wie haben Sie die Verbindung zur Xbox hinbekommen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2013 19:47:05 GMT+01:00
derTommy meint:
auf der tablet unterseite gibt es ein knopf, der muss ein paar sekunden gedrückt werden und das gleiche muss auch an der xbox gemacht werden, dieser knopf befindet sich an der vorderseite der xbox

EUR 84,99 EUR 12,98