Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Führt zum Erfolg!, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vegan fasten: Das 14-Tage-Abnehmprogramm mit 120 genussvollen Basenrezepten (Gebundene Ausgabe)
Ich ernähre mich seit vielen Jahren vegetarisch und koche auch oft vegane Gerichte - von daher hat mich dieses Buch auf der Suche nach veganen Abnehmbüchern angesprochen. Nachdem ich mich nun 2 Wochen nach Rezepten aus diesem Buch ernährt habe und erfreuliche 4 kg auf der Strecke geblieben sind, kann ich es guten Gewissens empfehlen.

Mir gefällt sehr, dass ich mich nicht durch endlos viele Läden quälen muss, um alle Zutaten zu erhalten. Man bekommt alles im gut sortierten Supermarkt und es ist alles recht einfach zuzubereiten. Ich habe mich nicht an den vorgeschlagenen Plan gehalten, sondern die Gerichte selber zusammengestellt. Mir fiel es etwas schwer, die warmen Essen im Büroalltag unterzubringen.. das war für mich der einzige "Nachteil". Ich habe des öfteren die eigentlich warmen Kartoffeln mit in einem Salat untergebracht, weil ich tagsüber keine Möglichheit habe, warm zu essen. Abends habe ich meistens eine Suppe gegessen, was mir sehr gut bekommen ist.

Insgesamt fand ich es nicht eintönig, ich bin immer satt geworden und habe mich durchweg wohl gefühlt. Ich würde auch behaupten, dass sich meine fast ständigen Kopfschmerzen deutlich reduziert haben (ich hoffe, das ist nicht nur ein Zufall..). Ich werde weiterhin wöchentlich mind. einen "Fastentag" einlegen, um säure-basentechnisch in der Balance zu bleiben.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

[Abbrechen]