5.0 von 5 Sternen Einfach nur Geil!!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN, 26. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: 4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie (Wireless Phone Accessory)
Ein's vorab, die Folie ist einfach der ober Hammer!!! Ich hatte schon viele Folien aber so eine Spitzen Qualitätsfolie hatte ich noch nie!!!

Ich hatte zuvor die 10€ TEURE Vikuiti Folie die aber für solchen Preis wirklich sehr schlecht war (nicht Passgenau, Ausstanzungen sehr sehr schlecht und die Ränder einfach zu klein).

Die mumbi Folie ist sehr genau zugeschnitte(100%), somit ist mit ruhiger Hand, sowie Geschick und Wasserdampf ein Perfektes auftragen möglich.
Habe Sie im Bad mit laufendem heißem Wasser aufgetragen ergebnis 100% Blasen- und Staubfrei.

Die Ausstanzungen von Kamera, Sensor und Hörermuschel sind so Perfekt zugeschnitten, wenn mann alle drei Punkte beachtet, dann bekommt man die Folie exakt drauf.

Man erkennt fast nicht, das eine drauf ist ob mit aktivem oder ausgeschaltetem Display.

Also für mich einfach das BESTE was man für diesen mehr als fearen Preis bekommen könnte.

PS. Gäbe es diese Folie auch für mein 52" LCD, dann würde ich Sie mir gleich bestellen ;-)

edit:11.10.2011

So nach sehr vielen Monaten ist es soweit es muss mal wieder eine neue Folie drauf (Damit es wieder wie neu aussieht)
was soll ich sagen wie immer Top keinerlei probleme sie PERFEKT aufzutragen!!! HandyNow IHR seit SPITZE!!!

Ersteintrag: 14.06.2011 20:22:19 GMT+02:00
Könntest du deine Methode genauer erklären? Bin gerade am rumsuchen wie ich die Folie blasenfrei drauf bekomme...