4.0 von 5 Sternen Hausratversicherung, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 3,5 Kanal Gyro I/R Infrarot Helikopter - HELICOX - 6012 schwarz-gold (Spielzeug)
Deckenlampe zerschreddert, Geschirr meiner Frau zerstört, Hund verstört, aber jetzt kann ich auf einem Bierdeckel landen. Der Bierdeckel liegt zwar jetzt im Keller, weil ich in der Wohnung nicht mehr fliegen darf, aber es macht trotzdem Spaß. Unsere Bürokraft hat im Büro eine Flugverbotszone eingerichtet, weil mein Geschäftspartner auch einen Flieger hat. ( Der ist beim letzten Luftkampf in den Trinknapf vom Hund gefallen, trocknen und geht wieder ) Ich werde mir jetzt den etwas größeren bestellen. Die Dinger sind lustig und machen Spaß!!!!!

Hinweis: Sind in einer Turnhalle geflogen und mußten feststellen, dass die Reichweite der Fernbedienung recht klein ist.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel