5.0 von 5 Sternen super Teil, 4. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Grundig FM 8720 Fußmassage-Center (mit Heizung) (Badartikel)
Kann ich nur weiterempfehlen. Ich hab zwar keinen Vergleich zu günstigeren Geräten, aber die Investition ist es wert.
Pro's:
- Es passt viel Wasser rein, was die Füße ganz bedecken kann
- es wärmt das Wasser bis hin zu heiß-machen. Also nicht nur warmhalten.
- Sprudel spritzt fast nicht bis gar nicht.
- Das Geräusch des Sprudels ist nicht leise aber man kann nocht recht ungestört fernsehen (Luftbläschen im Wasser machen eben Geräusche)
- Mit meiner Schuhgröße 43 hab ich super-Bewegungsfreiheit
- mit den Saugnäpfen am Boden des Gerätes bleibt es fest an seinem Platz

- Es gibt 3 Funktionen, die man kombinieren kann:
. nur wärmen
. Massage mit blauem (beruhigendem) Licht
. Luftsprudel

- die Massage ist leicht, nach der "Behandlung" spürt man aber das super Ergebnis
- in der Mitte gibt es einen blauen Nubbel, der sich dreht, wenn man auf ihn drückt. Dieser Nubbel hat 3 Aufsätze (Plastik mit Nobben, Bürste, Hornhautentferner).
- Am Boden gibt es noch Massageräder die sich mit der Fußsohle bewegen lassen.

Fazit: Ein Qualitätsprodukt, dass die Füße (bis sogar etwas hinauf zu den Waden) relaxt. Klare Kaufempfehlung.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.02.2012 12:20:04 GMT+01:00
J. Tovar meint:
Frage - ich finde leider in keinem Kommentar oder Artikelbezeichnung eine max. Schuhgrösse - wenn ich also 48,5 als Schuhgröße hätte - wie siehst dann mit der Bewegungsfreiheit aus oder passe ich da schon nicht mehr rein ? Wie lang ist denn das Innenmaß der Wanne (Länge/Breite) ?

EUR 89,99 EUR 71,89