5.0 von 5 Sternen echt gut, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tefal FV 5340 Dampfbügeleisen Aquaspeed, 2400 Watt, 40g/min Dampfleistung, 140g/min Dampfstoß, Autoclean Bügelsohle, dunkelrot (Haushaltswaren)
nach dem mein Akku-Tefal nach > 10 Jahren den Geist aufgegeben hat, hab' ich's erst ma' mit einem Rowenta versucht ('die letzten, die noch in Germany gemadet werden' - so die Verkäuferin - hab' ich aber nix von, wenn's nicht tut!) Das lief aber regelmäßig aus (Bügelbrett stand unter Wasser) und beim Nachlesen in den Amazon-Kommentaren habe ich dann festgestellt, dass das rund 20 % der Kommentare betrifft, während die für dieses Tefal-Gerät durchweg zufrieden waren. Um zu sparen, habe ich mir erst mal dieses und nicht das neue mit Akku gekauft und bin bist jetzt total zufrieden. Na ja, der Griff fühlt sich manchmal nicht so "hau-den-Lukas"-stabil an, aber dafür möchte ich eigentlich (zumindest jetzt, da er noch keine Schwäche gezeigt hat) keine Punkte abziehen.